Amazon lockt mit Kampfpreisen am "Cyber Monday" (Update)

Im Zuge des "Cyber Monday" vom 23. bis zum 30.11.12 wird Amazon sieben Tage lang jeden Tag hunderte Artikel für kurze Zeit zu Schleuderpreisen anbieten. Alle 15 Minuten wird eine neue "Blitzauktion" der über 750.000 Artikel gestartet (ShortNews berichtete).

Die Angebote werden maximal zwei Stunden laufen. Das Berliner Landesgericht hat am 1.3.2012 entschieden, dass jede Auktion mit genug Stück der angebotenen Waren belegt sein muss, um 30 Minuten Versorgung zu garantieren.

2010 wurde der "Cyber Monday" das erste Mal von Amazon ausgerufen. Damals waren die PlayStation 3 für 177 Euro und ein Sony-Bravia-LCD-Fernseher für 333 Euro (also minus 80 Prozent) innerhalb von Sekunden ausverkauft.

Datum: 19.11.2012 | 11:38

Webreporter: Risus

Quelle: www.golem.de
  • Kommentare (14)