Marvel versammelt alle Darsteller der letzten zehn Jahre für ein gemeinsames Foto

Seit nunmehr zehn Jahren wächst und wächst das Marvel Cinematic Universe. Alles begann dabei im Jahr 2008 mit Iron Man, der die erste Phase einläutete und ebenso die Erfolgsgeschichte rund um die unterschiedlichsten Superhelden.

Es sollten Thor, Captain America, Ant-Man, die Guardians of the Galaxy und viele Weitere Teil des Universums werden und zur Feier des Jubiläums versammelten sich nun alle für ein gemeinsames Foto. Dies wurde unter dem Titel "10 years in the making" veröffentlicht.

Eine große Zusammenkunft der Superhelden-Power wird es demnächst auch auf der Kinoleinwand geben. Die Regisseur-Brüder Anthony und Joe Russo bringen demnächst "Avengers: Infinity War" in die weltweiten Kinos.

Datum: 09.02.2018 | 19:27

Webreporter: MGafri

Quelle: myofb.de
  • Kommentare (4)