Das sind die lustigsten Geschichten, die Fahrende der Deutschen Bahn erlebten

Mit der Deutschen Bahn zu reisen, kann manchmal ein lustiges Erlebnis sein, wenn man zum Beispiel verrückte Mitarbeiter oder lustige Durchsagen miterlebt. "Bento" hat die komischsten Erfahrungen von Lesern zusammengefasst.

So erzählt eine Reisende beispielsweise von einer Ansage, die ertönte, als sie gerade auf die Weiterfahrt ihres Zuges wartete: "Werte Fahrgäste, das ist kein Scherz. Der Zug kann nicht weiterfahren. Unser Lokführer sitzt in der Toilette fest, wir warten auf die Feuerwehr."

Ein anderer Fahrgast berichtet, dass während eines Sturms einmal Bäume auf die Gleise fielen. Sein Zug musste deswegen anhalten und es kam die Durchsage: "Wir bitten den Reisenden mit der Motorsäge noch einmal zur Spitze des Zuges zu kommen."

Datum: 01.02.2018 | 18:22

Webreporter: WalterWhite

Quelle: bento.de
  • Kommentare (3)