Diese Kinotrailer erwarten uns beim Super Bowl 2018

Am 4. Februar 2018 wird der 52. Super Bowl ausgetragen und die New England Patriots treffen auf die Philadelphia Eagles. Abseits des Platzes wird es natürlich auch wieder jede Menge Werbung geben und einige interessante Kinotrailer erwarten uns!

Das größte Highlights dabei wird wahrscheinlich das erste Material zum Cloverfield-Sequel God Particle sein, welches auf Netflix erscheinen wird. Unter der Regie von Julius Onah wird die Monster-Reihe mit ihrem nun dritten Teil fortgeführt.

Des Weiteren werden Trailer zum Sommer-Blockbuster Jurassic World: Fallen Kingdom und dem Werk Skyscraper mit Dwayne Johnson erwartet. Auch Mission: Impossible - Fallout mit Tom Cruise und der Horror-Thriller A Quiet Place werden einen Spot erhalten. Disney hingegen setzt auf Black Panther.

Datum: 28.01.2018 | 10:59

Webreporter: MGafri

Quelle: myofb.de
  • Kommentare (2)