"John Wick" TV Serie "The Continental" kommt

Eine John Wick TV Serie kommt nun tatsächlich. Nachdem vor einiger Zeit schon Gerüchte zu einer TV Adaption aufkamen, hat der US-amerikanische Pay-TV Sender Starz nun offiziell die Produktion bekanntgegeben. Bisher hat Starz beispielsweise die Serien Outlander und Black Sails im Programm.

The Continental wird im John Wick Universum spielen und den Fokus auf das exklusive Continental Hotel setzen, dem Hauptquartier der Auftragskiller. Für das Drehbuch wird Chris Collins verantwortlich sein, welcher unter anderem bereits für The Wire und Man in the High Castle gearbeitet hat.

Die Serie wird parallel zu dem dritten Film der Reihe produziert und Regisseur Chad Stahelski (John Wick) wird die Regie des Piloten übernehmen. Es wurde bisher noch kein offizieller Veröffentlichungstermin genannt, man sollte aber frühestens 2019 mit einer Veröffentlichung rechnen.

Datum: 15.01.2018 | 09:21

Webreporter: MGafri

Quelle: myofb.de