Bautzen: Mann droht Frau mit Tod, wenn sie ihn nicht heiratet

Ein 51-jähriger Syrer sorgte erneut in Bautzen für einen Polizeieinsatz. In einer Bildungseinrichtung bedrohte er eine Landsfrau mit dem Tode, falls sie ihn nicht heiraten wolle. Der Mann war beim Eintreffen der Polizei schon untergetaucht.

Bereits in der Vorwoche soll der Täter die selbe Frau in einer Wohnung mit einem Messer bedroht haben. Hier wurde er anschließend von der Polizei festgenommen.

Es gab zwar dann eine Gefährderansprache durch die Polizei, welche aber anscheinend den Mann nicht interessiert hat. Man hat jetzt Maßnahmen zum Schutz der Frau eingeleitet. Man prüfe jetzt rechtliche Mittel, den Mann auf Abstand zu der Frau zu halten.

Datum: 10.01.2018 | 11:14

Webreporter: sunny.crockett

Quelle: tag24.de
  • Kommentare (18)