Das waren die lustigsten Tweets im Jahr 2017

Die Homepage "jetzt.de" sammelt die lustigsten oder seltsamsten Tweets und veröffentlicht sie auf ihrer Facebook-Seite. Einer, der die meisten Likes bekommen hat, ist unter anderem: "Ich möchte niemanden verunsichern, aber das ist ein 10 Jahre altes Backblech meiner Mutter."

Darunter ist ein Bild von einem lupenreinen Backblech zu sehen. Ein anderer lustiger Tweet war: "Ich: ´Möbel zu verschenken an Selbstabholer, muss selbst abgebaut werden.´ Ebay: ´Ist das abgebaut? Können Sie bringen? Ist ein BMW dabei?´"

Was den Usern noch sehr gefallen hat, war: "Why do Germans use smilies like this :) or this :O If they already got Ü oh Ö?" Noch ein Klassiker war: "Mit 17 Abitur, 20 Bachelor, 22 Master. Es scheint noch nicht bei allen angekommen zu sein, dass die Lebenserwartung über 36 gestiegen ist."

Datum: 01.01.2018 | 13:06

Webreporter: WalterWhite

Quelle: jetzt.de