Iran: Falsche Angelina Jolie mit angeblich 50 Operationen ist ein Fake

Vor kurzem sorgten Bilder einer Iranerin für Entsetzen. Die Dame wollte aussehen wie die Schauspielerin Angelina Jolie und hatte deshalb angeblich über 50 Schönheitsoperationen hinter sich.

Die 19-Jährige sieht auf den Bildern wie eine Horrorversion des Hollywood-Stars aus und sagte nun, dies sei alles nur ein Fake: Die Veränderungen seien mit Schminke und Photoshop entstanden und sie amüsiere sich sehr über die Reaktionen darauf.

"Über die Zeit postete ich Fotos, bei denen ich mein Gesicht immer lustiger gestaltete, es ist eine Form der Selbstdarstellung. Meine Fans wissen, dass es nicht mein echtes Gesicht ist", so die Frau, die sich auf Instagram sahartabar_afficilalll nennt.

Datum: 07.12.2017 | 12:09

Webreporter: mozzer

Quelle: t-online.de
  • Kommentare (5)