US-Comedy-Star Louis C.K. soll vor mehreren Frauen masturbiert haben

Fünf Frauen haben den US-Comedy-Star Louis C.K. der sexuellen Belästigung beschuldigt.

Darunter ist das Comedy-Duo Dana Min Goodman und Julia Wolov, das mit dem 50-Jährigen 2002 in dessen Hotelzimmer nach einem gemeinsamen Auftritt feierte. Louis C.K soll sie gefragt haben, ob er seinen Penis herausnehmen dürfte. Die Frauen hielten das für einen Witz und lachten.

"Er zog sich alle seine Kleider aus, war komplett nackt und fing an zu masturbieren", erklären sie. Geschockt hätten sie das Zimmer verlassen. Auch die anderen Frauen erzählten, dass der Comedian vor ihnen masturbierte. Gerüchte dieser Art gab es in der Branche schon länger.

Datum: 10.11.2017 | 09:50

Webreporter: tante_mathilda

Quelle: spiegel.de
  • Kommentare (5)