Regisseur Rian Johnson packt aus - Viele neue "Star Wars 8"-Infos

Regisseur Rian Johnson verriet viele neue Details zum neuesten "Star Wars"-Film -auch Details zur Story: Eine gemeinsame Mission führt Finn (John Boyega) und die neue Hauptfigur Rose Tico (Kelly Marie Tran) in die Luxus-Stadt Canto Bight - ein Alien-Las-Vegas.

Auch die mysteriöse Figur Snoke soll wesentlich mehr Zeit auf der Leinwand bekommen. Gerüchte, das dieses Mal eine Puppe zum Einsatz kommen würde, verneinte Johnson. Snoke bleibe eine von Andy Serkis gespielte CGI-Animation.

Statt auf einen glücklichen Helden, wird Rey (Daisy Ridley) auf einen gebrochenen Luke Skywalker treffen. Der zweifelt mittlerweile an der Kraft der Macht. Schließlich sah er einst in Kylo Ren den Auserwählten. Der jedoch entschied sich für die dunkle Seite.

Datum: 11.08.2017 | 09:39

Webreporter: senden

Quelle: moviejones.de
  • Kommentare (1)