Nach "Game of Thrones" hat Ed Sheeran nun Gastauftritt bei den "Simpsons"

Gerade erst sorgte der Sänger Ed Sheeran für Schlagzeilen, da er einen Gastauftritt in der wohl beliebtesten Fantasy-Serie der Welt hatte: "Game of Thrones". Nun kündigte Sheeran den nächsten Auftritt an - nämlich bei den "Simpsons".

"Dieses Jahr läuft weiterhin surreal und großartig. Seht euch das an, Lisa und ich haben ein Ding am Laufen", freut sich Ed Sheeran auf Instagram. Dazu postete er noch ein Bild von seinem "Simpsons"-Charakter, in den sich Lisa Simpson verlieben wird.

Sheeran wird in der Folge "Haw-Haw Land" (einer Parodie zum Film "La La Land") der kommenden 29. Staffel zu hören sein - und darin auch singen. In den USA startet die neue Staffel am 1. Oktober.

Datum: 18.07.2017 | 14:27

Webreporter: milly26

Quelle: spiegel.de
  • Kommentare (1)