Arnold Schwarzenegger verlässt Reality-Show "The Apprentice" wegen Donald Trump

Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger wurde der Nachfolger von Donald Trump in der Reality-TV-Show "The Apprentice" die er nun aber wieder verlassen wird - wegen Trump.

"Weil Trump in die Show involviert ist, schreckt das Leute ab. Sie wollen nicht daran teilhaben, auch nicht als Sponsor oder Unterstützer. Wenn ich mit Leuten spreche, sagen sie meist: ´Ich liebe die Show, aber wenn ich den Namen Trump lese, schalte ich aus´", so Schwarzenegger.

Trump selbst lästert nun über den Ausstieg von Schwarzenegger, der seiner Meinung nach gefeuert wurde und nicht freiwillig geht: Die schlechten Einschaltquoten der Sendung seien der wahre Grund.

Datum: 06.03.2017 | 11:18

Webreporter: mozzer

Quelle: kurier.at
  • Kommentare (1)