Internetguru verrät: So steigert man die Reichweite einer Webseite

Bereits als 15-jähriger Junge gründete Neil Patel seine erste eigene Webseite, eine Jobbörse. Schnell konnte er seine Online-Jobbörse erfolgreich machen. Das zog auch das Interesse vieler großer Firmen nach sich.

Amazon, Microsoft, NBC, Viacom etc. rissen sich um das junge Talent, dass vom Wall Street Journal zu einem der einflussreichsten Menschen im Internet ernannt wurde - damals war er 20 Jahre jung.

Doch nicht nur großen Unternehmen möchte der Internetguru mit seinen Tipps helfen, sondern auch dem Ottonormalverbraucher. So gibt er seine Tipps nun nicht nur großen Firmen, sondern auch Internetneulingen weiter, die die Reichweite ihrer Webseite steigern wollen.

Datum: 07.12.2016 | 00:26

Webreporter: PauleMeister

Quelle: netzpropaganda.de
  • Kommentare (6)