UFO-Jäger: Bild von Mars-Rover "Curiosity" soll humanoides Skelett zeigen

UFO-Jäger durchforsten regelmäßig die Bilder, die vom Mars-Rover "Curiosity" stammen, nach ungewöhnlichen Strukturen auf der Marsoberfläche. Bei einem Bild, das am 1. Juli zur Erde gesendet wurde, ist man fündig geworden. Das Foto der Marsoberfläche soll ein humanoides Skelett zeigen.

Wenn man in das Bild eines übermittelten Mars-Panoramas zoomt, wird eine Struktur sichtbar, die ein Skelett mit einem recht großen Schädel sein könnte. Bei dem Schädel sei noch eine Struktur auszumachen, welche eine Art Kopfschmuck sein könnte.

Diese könne auch eine Krone sein, womit es sich dann um einen König handeln könnte. Auch kann es sich um eine Dekoration eines religiösen Würdenträgers oder eines Kriegers handeln. Die große Ähnlichkeit zu menschlichen Gräbern auf der Erde sei nicht von der Hand zu weisen.

Datum: 13.07.2016 | 15:36

Webreporter: Trusty77

Quelle: dailystar.co.uk
  • Kommentare (15)