Der erste Trailer zur Videospielverfilmung "Assassin´s Creed" ist online

Im Internet wurde nun der heiß erwartete Trailer zur Videospielverfilmung "Assassin´s Creed" veröffentlicht. Darin ist Michael Fassbender ("Prometheus") in der Hauptrolle des Callum Lynch zu sehen. Dieser sitzt im Todestrakt und wartet auf seine Hinrichtung.

Doch es kommt anders und er wird Teil eines neuen Programms. Dabei erlebt er die Erinnerung eines seiner Vorfahren. Es verschlägt ihn als Aguilar in das Spanien des 15. Jahrhunderts. Regie führte Justin Kurzel ("Macbeth").

Weitere Darsteller sind auch Marion Cotillard, Jeremy Irons, Brendan Gleeson, Ariane Labed, Denis Ménochet und Michael K. Williams. Deutscher Kinostart ist am 5. Januar 2017.

Datum: 12.05.2016 | 10:50

Webreporter: richy7

Quelle: filmstarts.de