Schauspieler Jeremy Renner will seine Tochter von der Außenwelt beschützen

US-Hollywood-Star Jeremy Renner zeigt sich im Bezug auf seine drei Jahre alte Tochter als Beschützer. Wenn er Bilder von ihr auf Instagram veröffentlicht, zeigt er nie das ganze Gesicht seiner Tochter.

"Dass ich Papa bin, ist die wichtigste Sache in meinem Leben. Aber ich zeige nicht das Gesicht meines Babys, um sie und jeden in meiner Familie, der minderjährig ist, zu schützen", so Renner gegenüber "eonline.com".

Renner ist nach einer nur elf Monate anhaltenden Ehe von seiner Frau, Sonni Pacheco, wieder geschieden worden. Im Dezember 2014 hatte die Kanadierin die Scheidung eingereicht. Grund seien "unüberbrückbare Differenzen" gewesen.

Datum: 17.04.2016 | 13:02

Webreporter: Borgir

Quelle: loomee-tv.de
  • Kommentare (2)