Grünes Licht für "Jeepers Creepers 3" - Neue Informationen bekannt

Viele Jahre war es ruhig um den Creeper. Doch nun gab Myriad Pictures grünes Licht für "Jeepers Creepers 3". Die Gerüchte machen schon viele Jahre die Runde doch mit Francis Ford Coppola ("Apocalypse Now") als Produzent soll das Projekt nun Fahrt aufnehmen.

Victor Salva kehrt wie bei den ersten beiden Filmen als Regisseur zurück. Die Produktion soll Anfang 2016 beginnen. Jonathan Breck spielt wieder den Creeper. Auch den Creeper-Truck wird es wieder zu sehen geben.

Brandon Smith kehrt als Sergeant Davis Tubbs zurück und will endgültig dem Schrecken ein Ende machen. Viele Hintergründe des Monsters sollen dabei enthüllt werden. Ein Kinostart 2017 gilt als wahrscheinlich.

Datum: 12.09.2015 | 16:11

Webreporter: richy7

Quelle: moviejones.de
  • Kommentare (1)