Dolce & Gabbana: Nicht alle Promis folgen dem Boykottaufruf gegen die Designer

In der letzten Woche hatte das Designer-Duo Dolce & Gabbana um das Thema Leihmutterschaft für einen Skandal gesorgt. Daraufhin äußerten Stars wie Elton John, Victoria Beckham oder Ricky Martin ihr Missfallen und wollen die Designer nun boykottieren.

Allerdings folgt dem Boykott nicht jeder Promi. So hat Schauspielerin Zoe Saldana geäußert, dass sie die ganze Sache ganz anders sehe.

"Es wäre die dümmste Sache, wenn sich dies auf die Wahl meiner Kleidermarken auswirken würde. Menschen dürfen eine andere Meinung haben, das ist in Ordnung. Nichtsdestotrotz wäre ich mit so einer persönlichen Sache nicht an die Öffentlichkeit gegangen", so Saldana.

Datum: 23.03.2015 | 09:46

Webreporter: Borgir

Quelle: promiflash.de
  • Kommentare (1)